Montag       10.00-17.30 Uhr

Dienstag     10.00-17.30 Uhr

Mittwoch    10.00-14.00 Uhr

Donnerstag 10.00-17.30 Uhr

Freitag       10.00-17.30 Uhr

Samstag     10.00-14.00 Uhr

Sonntag       geschlossen

Geschichte


Eigentlich wollte ich nur ein paar gesunde Leckerli's für meine Hündin Maja backen, die seit einiger Zeit auf alle künstlichen Zusätze empfindlich reagierte.
Also haben wir das Projekt ins Leben gerufen 
„gesunde Hundekekse“ selber backen.

Nach etlichen Wochen und vielen Teigdesastern haben wir es doch geschafft und bis zum heutigen Tag neun leckere Kekssorten zu kreiert, getestet und analysiert.

 
Unsere Kekse kamen bei Freunden und Verwanden so gut an, das wir immer mehr produzieren mussten.
Also sind wir das Wagnis eingegangen eine Hundebäckerei zu eröffnen. Nach kurzer Zeit war ein geeigneter Laden gefunden und am 12.April 2014 haben wir dann das ,, Cookies for friends'' eröffnet.
 
Bis heute leben wir unseren kleinen Traum, freuen uns auf alle Zwei- und Vierbeiner.